Thema:
Re:iPhone kaputt? flat
Autor: Melanie
Datum:02.07.19 20:27
Antwort auf:Re:iPhone kaputt? von Kilian


>Hehe, sehr nett, dass du ein so gutes Gedächtnis hast! ;) Ganz ehrlich: So wie Apple das Produkt beworben hat, bin ich davon ausgegangen, dass das Teil ab und zu auch mal unter Wasser gehen darf. Ich habe sowohl das X als auch das XS öfter mal ins Wasser mitgenommen und es war nie ein Problem. Dass es diesmal schiefgegangen sein soll, macht mir keinen Sinn, weil ich genauso vorsichtig war wie die Male davor.
>


Ja, die Werbung mit der Wasserresistenz muss sich Apple ankreiden lassen, ganz legitim find ich das naemlich nicht.

>>Ich wuensche Dir viel Glueck. In Trumpistan fand ich die Applemaennchen eher wenig kulant, was Wasserschaeden angeht.
>
>Ich glaube auch, dass die Mitarbeiter eine harte Linie bei Wasserschäden fahren sollen, aber ich habe dank X1Two feststellen können, dass ich keinen Wassereinbruch im Gerät hatte und mache mir in der Hinsicht relativ wenig Sorgen. Aber was meinst du? Ist der Service von Apple tatsächlich anders geworden, seit Trump im Weißen Haus ist? Wie würde sich das erklären?



Ich weiss nicht, ob das was mit Trump zu tun hat. Ich denke einfach mal, dass die soviel Kundschaft haben, dass sie den Superservice ein bisschen runterfahren mussten. Aber ich weiss es wirklich nicht. Bei den Wasserschaeden verstehen sie allerdings keinen Spass, das kann ich Dir aus leidvoller eigener Erfahrung berichten. Desweiteren, der Indikator in der SIM Buchse ist nicht der einzige bei den Geraeten, wiege Dich da also nicht unbedingt in Sicherheit.Ich wuensch Dir wirklich, dass sie sich kulant zeigen, aber ich denke, Du wirst auf dem Schaden sitzenbleiben.

Melanie


< antworten >