Thema:
Re:örks... flat
Autor: Pezking
Datum:02.07.19 20:19
Antwort auf:Re:örks... von JPS

>>Es scheint nur so, als wäre Bayern München inzwischen für die Champions League das, was Wolfsburg für die Bundesliga ist: Richtig tolle Namen kommen nur, wenn man sie kräftig überbezahlt.
>>
>>Vielleicht sind aber auch aktuell einfach nur Management und Scouting der Bayern scheiße. Kann auch sein. :-)
>
>Was willst Du machen, wenn England und Spanien die prestigeträchtigen Ligen, ein paar der dort vertretenen Vereine deutlich bessere Chancen auf einen Sieg in der Champions-League haben und Bayern durch die Abgänge auch aktuell nicht so wirkt, als würde sich daran etwas ändern?
>
>Dann muss man halt mal für ein paar Spieler tiefer in die Tasche greifen - sobald die da sind und man wieder regelmäßig in den Top 4 von Europa landet, bekommt man Spieler auch wieder zu besseren Konditionen.


Dembele kann zwar was, aber der macht die Bayern nicht wieder zu einem Stammgast im CL-Halbfinale.

Die Transferbemühungen des FCB wirken seit einiger Zeit ziemlich uninspiriert und planlos. Seit Guardiola weg ist halt. Und Scouting und Jugendarbeit liegen auch brach. Wann kam da die letzte Wundertüte, die voll eingeschlagen ist?

Die Bayern werden mit dem Überbezahlen von Non-AAA-Spielern keinen Schritt weiterkommen.

Wirklich gute und vielversprechende Spieler werden erst wieder unbedingt zum FCB wollen, wenn sie das Gefühl haben, dort besser werden zu können. Wann waren die Bayern zuletzt mal ein Sprungbrett für einen Starspieler? Für Kroos vielleicht?


< antworten >