Thema:
Re:örks... flat
Autor: Gaius B.
Datum:02.07.19 18:52
Antwort auf:örks... von dixip

>Dembeles Spirentzchen disqualifizieren ihn doch eigentlich komplett als Transferziel für einen Club wie Bayern. Ich versteh es nicht. Und dafür 70 Mio ausgeben und ein dickes Gehalt...

Naja, Ribery war jetzt auch nicht gerade ein Kind der Traurigkeit was solche Eskapaden angeht. Ich glaube in dem viel zitierten familiären Umfeld, mit Uli als Patriarchen mit stets offenem Ohr für die Sorgen seiner Jungs, könnte man den Jungen vielleicht noch auf die richtige Spur bringen.

>
>Da wäre ich mit Brandt oder einem Volland deutlich glücklicher (gewesen).


Bäh, von Brandt halte ich nicht viel. Mag zwar ein begabter Junge sein aber in seiner Körpersprache und Ausstrahlung aufm Platz erinnert er mich erschreckend oft an Schürrle.

>Dembele, der dann wahrscheinlich einen Coman oder Gnarbry (oder Müller) auf die Bank verdrängen würde....

Ich denke wir sollten  uns nicht der Illusion hingeben dass alle drei (außer Müller) eine vollkommen blasenfreie Serie hinlegen werden, aber hoffentlich von schwereren Verletzungen verschont bleiben. Rotation wird es gerade auf der körperlich beanspruchenden Außenstürmer Positionen natürlich genug geben.


< antworten >