Thema:
Re:Nachfolger für Redmi Note 4 gesucht flat
Autor: Kilik2001
Datum:02.07.19 16:48
Antwort auf:Nachfolger für Redmi Note 4 gesucht von Xtant

>...das ich insofern nicht richtig genießen konnte, weil ich mir drei Wochen nach Kauf (12/2017) das Display gesmasht habe.
>
>Was ich "weiß":
>-Xiaomi ist in den vergangenen anderthalb Jahren viel mehr im Mainstream angekommen, wird fast überall verkauft.
>- meinen damaligen Seller geekmaxi gibts zwar noch, der verkauft aberpraktischkeine handys mehr, nur nochallgemein Elektrogadgets. Was sehr schade ist, weil geekmaxi Chinapreise mit Lieferung aus Deutschland verband.
>
>- das aktuelle Note 7 ist P/L wohl immer noch ganz vorne mit dabei.
>
>Allerdings wohlnur dann, wennmaneinegute Quelle hat. gearbest ist mir zu unsicher wegen Zoll, bei normalen deutschen Händlern ragen die Xiaomis jetzt preislich nocht so raus. Was tun?


[https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Redmi-Note-7-64GB-4GB-6-3-Smartphone-4G-Dual-SIM-4000mAh-Global-Version/401711738769?epid=14031875591&hash=item5d87e2af91:m:mnXTK9QqBL5-gxmHyy9jb3g]

167€ (-10% off mit Code PERFEKT)

Du kannst bedenkenlos bei diesem Händler bestellen. Kommt aus deutschem Lager. Ich habe dort mein MI 9 SE bestellt.

Soll wohl auch Garantie geben:

[https://static.mydealz.de/live/comments/content/7IeLH/22144204.jpg]

>Ach ja: Leistungsmäßig, Speicher, Foto etc. hat mir das Note völlig gereicht.So ein Mi9 SE würd mich aber  schon reizen, zumalich 6,25" fast zu groß finde.

Das MI9 SE ist auch Spitze. Einziger Kritikpunkt wäre der etwas hohe Akkuverbrauch im Standby, allerdings nutze ich auch aktuell noch 2 Simkarten, der hohe Verbrauch (8-10% in 7-8 Stunden) kommt nach meiner Erfahrung in erster Linie durch den Mobilfunk-Standby wenn man in den Einstellungen des Handys "auto. Netzauswahl" einstellt, manuell scheint sich positiver auf den Standbyverbrauch zu auszuwirken.

Klingt jetzt aber wilder als es ist. Ich komme locker durch den Tag mit dem Ding, für Heavy-user könnte es aber eng werden.

Das Note 7 ist auch geil. Hat mein Bruder. Egal für welches du dich entscheidest, der Sprung vom Note 4 wird krass für dich sein :)


< antworten >