Thema:
Ich sage euch jetzt mal was flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:02.07.19 15:32
Antwort auf:Der E-Scooter Skandal von Corben Dallas

Scheiß auf diese Elektrotretroller.

Die erste Firma, die einen City-Flitzer baut, der bissel Stauraum zb für Einkäufe und Getränkekasten bietet, dabei gut manövrierbar und kompakt bleibt, wird sich dumm und dämlich verdienen. Ich lege im Sommer immer so alle 2 Wochen auf und muss zwei Vinyl-Kisten mitschleppen. Fürs Fahrrad zu schwer und deshalb fahr ich Taxi. Einmal hab ich mir ein Lastenrad geliehen, das 200 Kilo wuppt, aber es war einfach schrecklich zu steuern.

Ich will ein schmales Trike oder so. Zwei Räder vorne und ein Rad hinten. Elektrisch und superkompakt. Ähnlich wie das Ding: [https://electrek.co/2018/09/07/japanese-tilting-electric-cargo-tricycle/]


< antworten >