Thema:
Re:Betrifft aber wohl nicht alle Regionen in Schland flat
Autor: Droog
Datum:02.07.19 14:51
Antwort auf:Re:Betrifft aber wohl nicht alle Regionen in Schland von Telemesse

>>Im Süden bzw Südwesten soll es wohl im Mai und auch Anfang bis Mitte Juni ordentlich geplästert haben.
>>
>>Dennoch ist das mal wieder alarmierend und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich so etwas wie Regen binnen eines Jahres bewusst bzw gar positiv zur Kenntnis nehme.
>
>Hier (Oberfranken) hat es bis einschließlich Mai/Juni ordentlich geregnet. Aktuell ist es aber wieder staubtrocken und die Böden sehen aus wie ich es nur von früher vom Griechenlandurlaub her kenne.
>Gestern hats in Südbayern ordentlich gewittert, ging aber wohl nur bis Ingolstadt hoch.



Puh und ich dachte da kam so viel runter, dass "Ihr" fürs erste versorgt seid.


< antworten >