Thema:
Re:Kleiner E-Bike Erfahrungsbericht flat
Autor: DS_Nadine
Datum:02.07.19 14:41
Antwort auf:Re:Kleiner E-Bike Erfahrungsbericht von deltax

>>>>>>Mein Problem mit e-Bikes ist das ich ne fette Sau bin und ein Rad das meinen Adoniskörper trägt 3500€ kostet.
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Dann ist es allerhöchste-Eisenbahn, dass du deinen Fettsaukörper mal entschlackst :)
>>>>>Nach ein paar Kilos weniger kannst du dir ja einen "normalen" nicht ganz so teuren E-Bike kaufen.
>>>>>Ahja obwohl ich auch ein E-Bike besitze, fahre ich lieber mit dem normalen Fahrrad!
>>>>
>>>>Das ist garnicht so einfach. Wenn du nur knapp an die 100kg wiegst wird das mit dem E Bike schon eng. Haibike gibt z.b ein Gesamtgewicht von 120 Kg an bei 23kg Radgewicht.
>>>
>>>Ich wiege aktuell ca. 100KG und fahre einen Cube E-Bike und ein normales Cube Bike. Das E-Bike wiegt an die 25-28 Kg macht also ein Gesamtgewicht von ca 130 KG. Ich denke schon, dass das teil die 130 KG ab kann und sogar mehr.
>>>
>>>>Trek ist bei 136kg und die einzigen die mehr vertragen sind Giant mit 156kg.
>>>
>>>Imo darf man es nicht so eng sehen. 10 KG hin oder Her. Etwas mehr Luft in die Reifen und ab gehts :)
>>
>>Bei mri wärens mehr 50 - 60kg und wenn ich die runter habe bin ich ein derartiger ATHLET, da brauch ich kein e-Bike mehr. :D
>
>
>Na dann :)
>Evtl. könntest du schon mit Aerobic Videos auf Youtube anfangen. Kollege hat dadurch 20 kg abgenommen.


I'm on it! :D

>
>
>[https://media.giphy.com/media/z3PF0JAN45YU8/giphy.gif]


< antworten >