Thema:
Re:Das ist doch rein gefühlt flat
Autor: Fritz Schober
Datum:02.07.19 14:00
Antwort auf:Re:Das ist doch rein gefühlt von X1 Two

>>>Wo sage ich das? Ich sage genau das, was du jetzt festgestellt hast: Es gibt keine Beweise. Mein gefühlter Unsinn ist identisch zu dem anderen gefühlten Unsinn: Es ist Unsinn.
>>
>>Das ist auch Unsinn?
>>[https://www.pnas.org/content/115/44/E10397]
>
>Natürlich. Ich kann nicht zwei Datensätze, zwischen denen 40 Jahre liegen, nehmen, und mir irgendwas zusammenreimen. Ich kann schon, aber die wissenschaftliche Aussagekraft tendiert gegen Null.


In welchen Abständen müssen denn die Datensätze sein um einen Rückgang zu beweisen? Hast Du da irgendeine Referenz? Ist die Abwesenheit von etwas nur dann real wenn man den Vorgang des abnehmens live beobachtet hat?


< antworten >