Thema:
Re:Poesie by Audi - Der Erlkönig (2004) flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:02.07.19 13:09
Antwort auf:Re:Poesie by Audi - Der Erlkönig (2004) von rash65

>>Hast Du das verfasst? Wenn ja, Respekt.
>
>Ehrlich gesagt möchte ich jetzt nicht in der Haut des Verfassers stecken :-D


Ich hoffe, ausgehend von der aus dem... mmmh... "Remix" dieses Gedichts herausscheinenden Berufserfahrung und der vermutlich sehr praxisbezogenen Tätigkeit des lyrischen Ichs, dass es sich hier um jemanden handelt, der 2004 direkt in den Schützengräben mit Kundenkontakt und Direktiven "von oben" im Kreuzfeuer stand, aber auch alt genug und nicht hierarchisch hoch genug war, um jetzt überhaupt noch bei Audi zu arbeiten, geschweige denn, für irgendwas zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Das Stadler überhaupt vier Monate im Karzer saß, wirkt immer noch wie ein Glitch in der Matrix.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname