Thema:
Re:War RAW etwa... gut?! flat
Autor: Lukulus
Datum:02.07.19 11:39
Antwort auf:War RAW etwa... gut?! von Felix Deutschland

>Maria Kanelis und ihr Ehedrama mit Mike... kriegen die jetzt nen Push, weil sie ihren neuen Fünfjahresvertrag gesigned haben?!

Vince wird gerade die Hosen voll haben das womöglich mehrere Wrestler deren Verträge auslaufen versuchen zu AEW zu wechseln.

Das mit "I am pregnant" und "next time I ask Becky to impregnate me" war schon nett :D würde ich mir schon geben so ein Impregnation Match (ich Schwein) :D

>
Werden Gallows und Anderson mit einer Bullet-Club-Reunion umgarnt?! WHAT THE HELL IS GOING ON HERE?!

I'm moment siehts ja eher nach Streß zwischen AJ und den beiden aus... Die könnten da auch ne Storyline bringen Richtung die Drei Fehden untereinander.
Wäre das scheiße? Absolut.
Kann man es der WWE zutrauen?....



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >