Thema:
Re:iPhone kaputt? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.07.19 11:01
Antwort auf:Re:iPhone kaputt? von Kilian

>>Was unterscheidet beide Szenarien? Druck. Derselbe Druck den Du leicht erreichen kannst wenn Du zb deinen Arm (schnell) durchs Wasser ziehst.
>
>Ist das wirklich so? Hast du dafür irgendeine Quelle? Würde das ja gerne mal nachlesen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man denselben Druck durch Schwimmen auf eine Uhr bringen kann als wenn man sich in 30m Tiefe befindet. (Wer mal getaucht ist, weiß sicher, was ich meine.)
>
>Davon abgesehen, habe ich durch den hilfreichen Link von X1Two mittlerweile feststellen können, dass mein iPhone keinen Wassereinbruch hatte. Vielleicht war’s Kondenswasser (was lt. Matze. nicht durch den Sensor identifiziert werden kann) oder sonst ein Ausfall der Technik.


Eben, Letzteres kann immer passieren. Nur weil X nach Y passiert muss Y nicht für X verantwortlich sein. Dass es kein echter Wasserschaden ist, ist schon mal positiv.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname