Thema:
Re:Bin ich der Einzige der die Dinger bescheuert findet? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:02.07.19 10:03
Antwort auf:Bin ich der Einzige der die Dinger bescheuert findet? von Abe

>Für ein paar Meter braucht jetzt auch schon einen Elektromotor?
>
>Als ob es dem Menschen nicht mehr möglich wäre ein paar Kilometer in zwei Pedale zu treten.
>Nein, das geht nicht also lässt man wieder Chinesen für wenig Geld Blech, Plastik, Elektronik, E-Motor und einen Akku zusammenschrauben, damit man ja keinen Schnaufer zu die tun muss. Weil es eben geht. Als Ausgleich frisst man halt dann ein paar Beyond Burger mehr und alles wird gut.
>
>Kranke Welt.


kann man so unterschreiben.

am ende liegt der ganze scheissdreck wieder in der isar wie die OBikes, nur dass es diesmal nicht nur Altmetall, sondern auch noch Akkus sind, für die man woanders Leute ausgebeutet hat. aber hautptsache man kann die persönliche Ökobilanz auf Vordermann bringen. weil man hat ja selbst nicht die Luft verpestet. also: alles gut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname