Thema:
Re:Bin ich der Einzige der die Dinger bescheuert findet? flat
Autor: Florida Boy
Datum:02.07.19 09:54
Antwort auf:Re:Bin ich der Einzige der die Dinger bescheuert findet? von PooBear

>>>>Nee, ich bin auch der Meinung, das den Elektroschrott niemand braucht.
>>>
>>>Offenbar ist deine Meinung für zahlreiche Nutzer sind sonderlich relevant. No offense.
>>
>>Und woran machst du das fest? An den knapp 100 aktiven Mitgliedern hier im Forum?
>>Und selbst wenn, willst du damit sagen, das Meinungen von Minderheiten per se falsch/unwichtig  sind?
>
>Nun ja, in dem Fall schon, denn 'brauchen' tun es ja schon einige, obwohl du nicht der Meinung bist ;)


Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ganz ehrlich. Das damit die Verkehrswende für verstopfte Innenstädte herbeiführt wird, daran glaubt doch wohl ernsthaft niemand. Auch als Klimaretter wird die Dinger wohl kaum jemand sehen. Ganz im Gegenteil. Ich sehe die Dinger eher als Spassmobil, die billig auf dem Markt geschmissen werden. Nach ein paar Jahren enden sie dann als Schrott in den Garagen.


< antworten >