Thema:
In LA sind gerade diese Mini E-Mopeds mega angesagt flat
Autor: Derrick
Datum:02.07.19 09:35
Antwort auf:Der E-Scooter Skandal von Corben Dallas

Da LA gerade mit etlichen Scootern überflutet wird, hab ich mal ne ganze Menge ausprobiert und war recht angetan von diesen Dingern. Zumindest am Strand auf den Radwegen. In der Stadt selbst auf Straßen käme ich niemals auf die Idee da lange mit rum zufahren. Zumindest in LA. Die Firma heisst Wheels und statt Scooter ist es halt ein Mini E-Moped. Find die vom Design auch ne ganze Ecke geiler als diese komischen Opa Klappräder wo weiter unten eines gepostet wurde. Aber obs die auch zu kaufen gibt? Bis jetzt hab ich die nur bei eben diesem Verleih gesehen. Sind auch ordentlich schnell und fahren um die 35 KmH. Keine Ahnung ob man hier überhaupt so schnell mit sowas fahren darf.

[https://thumbor.forbes.com/thumbor/960x0/https%3A%2F%2Fblogs-images.forbes.com%2Fdbloom%2Ffiles%2F2019%2F01%2FWheels-PR-1-1200x815.jpg]

[https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--Z7QMkHv8--/c_scale,f_auto,fl_progressive,q_80,w_1600/vj2bamkyy5iqqby564ci.jpg]


< antworten >