Thema:
Re:Bin ich der Einzige der die Dinger bescheuert findet? flat
Autor: waldmeister
Datum:02.07.19 08:28
Antwort auf:Re:Bin ich der Einzige der die Dinger bescheuert findet? von Corben Dallas

>Du klingst wie ein alter, verbitterter Mann. :)

Er hat aber recht

>Es geht darum die Menschen vom Verbrennungsmotor weg zu bekommen, Alternativen zu Auto, Motorrad und Co zu bieten.

Genau das wird es nicht. Es wird eine Alternative zum Fußweg und zum Fahrrad. Es ist ein Spaßmobil, das Null Beitrag zum Klimaschutz haben wird.

> Wir brauchen nicht mehr E-Autos, sondern ein generelles Umdenken, wie wir uns fortbewegen. Mehr Investitionen in Radwege und öffentliche Verkehrsmittel. Da ist doch eine zusätzliche Möglichkeit in Form des eScooter hochwillkommen.

Richtig, wir müssen umdenken. Neue Konzepte und Lösungen. Aber ein e scooter wird da kein Teil von sein.
Wir müssten zum Beispiel mal lösen, dass Pkw zum Großteil nur von einer Person gefahren werden. Die Fahrzeuge werden immer größer, aber es sitzt nur eine Person drin. Das ist absoluter Wahnsinn.


< antworten >