Thema:
Re:Bin ich der Einzige der die Dinger bescheuert findet? flat
Autor: Lynne
Datum:02.07.19 08:21
Antwort auf:Bin ich der Einzige der die Dinger bescheuert findet? von Abe

>Für ein paar Meter braucht jetzt auch schon einen Elektromotor?
>
>Als ob es dem Menschen nicht mehr möglich wäre ein paar Kilometer in zwei Pedale zu treten.
>Nein, das geht nicht also lässt man wieder Chinesen für wenig Geld Blech, Plastik, Elektronik, E-Motor und einen Akku zusammenschrauben, damit man ja keinen Schnaufer zu die tun muss. Weil es eben geht. Als Ausgleich frisst man halt dann ein paar Beyond Burger mehr und alles wird gut.
>
>Kranke Welt.


Da bin ich bei dir. Und besonders problematisch finde ich es, wenn dann davon geredet wird, dass die Teile nach 4 Wochen Schrott sein sollen. Strohhalme verbieten, aber Wegwerf-Scooter zulassen?

Mit einer vernünftigen Lebens- oder Nutzungsdauer fände ich das ja noch halbwegs sinnvoll.

Lynne


< antworten >