Thema:
Re:iPhone kaputt? flat
Autor: Melanie
Datum:02.07.19 08:20
Antwort auf:Re:iPhone kaputt? von Kilian

>Davon abgesehen, habe ich durch den hilfreichen Link von X1Two mittlerweile feststellen können, dass mein iPhone keinen Wassereinbruch hatte. Vielleicht war’s Kondenswasser (was lt. Matze. nicht durch den Sensor identifiziert werden kann) oder sonst ein Ausfall der Technik. Bin zwar etwas genervt, dass mir das Gerät aktuell nicht zur Verfügung steht, aber andererseits auch guter Dinge, dass ich nicht auf den Reparaturkosten sitzen bleibe.

Ich denke mal, Apple hat ein paar interne LCIs in dem Telefon versteckt, mach Dich also auf “alles rot” gefasst, selbst wenn der Sticker im SIM Slot nichts anzeigt. Und trololo Gewährleistung.

Ich wuensche Dir aber trotzdem viel Glueck. /liebguck Berichte, wie es ausgeht.

Melanie


< antworten >