Thema:
Re:iPhone kaputt? flat
Autor: Kilian
Datum:02.07.19 01:00
Antwort auf:Re:iPhone kaputt? von Melanie

>Schon. Aber results may vary halt, nech.  Was schickst Du das Ding auch auf Tauchfahrt, Mann. Aus dem Schlauchboot Incident nichts gelernt?

Hehe, sehr nett, dass du ein so gutes Gedächtnis hast! ;) Ganz ehrlich: So wie Apple das Produkt beworben hat, bin ich davon ausgegangen, dass das Teil ab und zu auch mal unter Wasser gehen darf. Ich habe sowohl das X als auch das XS öfter mal ins Wasser mitgenommen und es war nie ein Problem. Dass es diesmal schiefgegangen sein soll, macht mir keinen Sinn, weil ich genauso vorsichtig war wie die Male davor.

>Ich wuensche Dir viel Glueck. In Trumpistan fand ich die Applemaennchen eher wenig kulant, was Wasserschaeden angeht.

Ich glaube auch, dass die Mitarbeiter eine harte Linie bei Wasserschäden fahren sollen, aber ich habe dank X1Two feststellen können, dass ich keinen Wassereinbruch im Gerät hatte und mache mir in der Hinsicht relativ wenig Sorgen. Aber was meinst du? Ist der Service von Apple tatsächlich anders geworden, seit Trump im Weißen Haus ist? Wie würde sich das erklären?


< antworten >