Thema:
Re:Hier alle Infos flat
Autor: Kilian
Datum:02.07.19 00:33
Antwort auf:Re:Hier alle Infos von X1 Two

>Der Wasserschadenindikator kann auch nicht zwischen Kondensationswasser und irgendwas anderem unterscheiden. Kilian, was sagt der denn? [http://support.apple.com/de-de/HT204104]

Ah geil! Danke für den Link! Habe gerade nachgeschaut und: Er ist definitiv nicht rot!! Wow, das ist schon mal eine kleine Erleichterung. :)

Mal schauen, was Apple daraus macht und wie sie sich (und mir) den Ausfall da Geräts erklären, aber wenigstens war es nicht ein Wassereinbruch im Gerät. Da bin ich schon mal halbwegs beruhigt (und fühle mich in meiner Wahrnehmung, mir nichts vorwerfen zu müssen, bestätigt).

Habe noch eine Woche Urlaub vor mir und nun streikt blöderweise auch das Gerät meiner Freundin (Fehler bei der PDP-Authentifizierung). Gut, dass sich noch ein oldschool Navi im Auto befindet. Unglaublich, wie abhängig man mittlerweile von diesen Teilen (Smartphones) ist...


< antworten >