Thema:
Re:bei PP keine Rückforderung mehr möglich? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.07.19 23:01
Antwort auf:bei PP keine Rückforderung mehr möglich? von thestraightedge

>Meine USA Sendung (siehe Pakete-Thread) ist futsch. Hermes hat die auf den letzten Meilen in NRW verbummelt. So ein Ärger.
>
>Fall bei Ebay eröffnet, weils bei PP nicht ging. Bei Ebay tut sich seit einer Woche... nix. Ich dachte, ich könnte nun bei PP die Kohle zurückfordern, aber nee, ist nicht. Da wird nur noch auf ebay zur "Probleme klären"-Seite verlinkt, wo ich ja auch schon war. Wie kommts? Früher konnte man doch dort eine Rückforderung starten.


Paypal hat neulich wieder ne Runde Mails rumgeschickt zwecks Abnicken von deren neuen AGB. Die sollen aber erst Mitte August in Kraft treten. Aber vielleicht gelten die in den USA bereits? Wer kann das noch sagen.

Klarer Fall von Service-Kahlschlag, weil sie wissen, dass es nur wenige sein werden, die wegen sowas den Dienst nicht mehr nutzen. Bis sie es dann mal zu weit treiben (Wobei Paypal an sich schon immer schlimm war, aber zumindest in Deutschland gibt es keine Alternative mit dem Nutzungskomfort).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname