Thema:
Re:Klimaanlagen: Wie mit den Benzinpreisen + Frage flat
Autor: Pezking
Datum:01.07.19 20:01
Antwort auf:Klimaanlagen: Wie mit den Benzinpreisen + Frage von Moosmann

>Hab mir die KOENIC KAC 3352 gekauft (ist eine größere bis 120 m3). Preis war bei 399 Euro und abzüglich der MediaMarkt Mwst Aktion bei 335 Euro.
>
>Jetzt heute im MM Ro in der Mittagspause für 499 Euro gesehen, genau 1:1 das gleiche Gerät nur 100 Euro Aufschlag.
>
>Von den noch vorhandenen Vorführgeräten hatte diese KAC 3352 noch am besten gekühlt, nur leider ist sie mir in der Wohnung nicht kalt genug.
>
>Mach ich was falsch, oder hab ich ein Montagsgerät erwischt oder ein Modell das nichts taugt (dann wären die anderen Geräte fast schon wie Spielzeug) ?


Hast Du sie richtig installiert? Alles rund um den Abluftschlauch abgedichtet?


< antworten >