Thema:
Re:SPON testet Audi e-tron flat
Autor: enju
Datum:01.07.19 19:54
Antwort auf:SPON testet Audi e-tron von thestraightedge

Also mein Kumpel hatte mit seinem Tesla bisher keinerlei ernsthafte Probleme beim Laden. Er hat ein mal dem Fehler gemacht gleich nach dem Losfahren nen Ladestop zu machen, da konnte der Akku noch nicht mit voller Leistung geladen werden weil er nicht richtig warm war. Aber die Supercharger funktionieren wohl wesentlich zuverlässiger und auch die Navigation mit Ladestops scheint sehr gut zu klappen.

Für ein Langstreckenfahrzeug finde ich es persönlich aber trotzdem noch zu lang von den Pausen her und definitiv viel zu teuer. Da bleib ich doch beim bösen Diesel meiner Freundin und als nächstes Langstreckenfahrzeug gibt es vermutlich einen Toyota Hybrid.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >