Thema:
Re:Gefundenes Fressen, was? flat
Autor: 677220
Datum:01.07.19 19:20
Antwort auf:Re:Gefundenes Fressen, was? von Lord Chaos

>>Das hab ich auch gedacht, wenn der Lord mitgemischt hätte, wäre der Thread schon gelöscht. :)
>
>
>Reicht es dir eigentlich nicht, dass du neulich schon einmal so eine wunderbare >Fehleinschätzung abgeliefert hast, Bzw mir indirekt (wobei, direkter geht es kaum) >unterstellt hast, ich hätte in irgendeiner Weise etwas mit EVOLS Sperrung zu tun?


Der Thread und die Kommentare auf Deinen Post hier beweisen doch, dass ich Recht habe. Sieh es doch ein, Du bist das Problem in politischen Diskussionen hier im Forum. Also geh in Dich, denke darüber nach und lass es ein paar solcher Threads aus, und dann kannst Du gerne wieder mitmachen, wenn Du aus Deinen Fehlern gelernt hast.

>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >