Thema:
Re:Hat die keine Hobbies? flat
Autor: tom
Datum:01.07.19 15:14
Antwort auf:Re:Hat die keine Hobbies? von alex

>>>War der Kommentar einer nicht mehr ganz so jungen Kollegin hier auf der Arbeit als ich die Story mal eben kurz erzählt hab.
>>>Eine andere, ebenfalls Mitte 20 meinte immerhin etwas themenbezogener "selber Schuld ".
>>>
>>>Hat was...
>>
>>Der könnte man das ausdrucken und hinlegen:
>>[https://www.duden.de/rechtschreibung/Empathie]
>
>Das haben die meisten Leute, aber sie durchschauen auch einen PR Stunt.


Es könnte natürlich auch sein, dass die Kapitänin einfach zu den Leuten gehört, die zu und hinter dem stehen was sie machen und ihre Meinung/Einstellung vertreten und die Konsequenzen dafür in Kauf nehmen.
Man muss nicht gutheißen was sie macht, aber sie steht wenigstens zu ihrer "Idee" und lebt mit den Konsequenzen.
Wenn es ihr ums persönliche Einkommen gehen würde, hätte sie bestimmt bessere Ideen als wochenlang auf dem Meer rumzuschippern. Dann könnte sie am Wochenende gemütlich am Strand liegen und würde während ihrer Arbeitszeit 50 Leuten in einem Videospielforum die Welt erklären.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >