Thema:
Re:Wir brauchen ein zeitgemäßes Asylrecht flat
Autor: Mampf
Datum:01.07.19 15:12
Antwort auf:Re:Wir brauchen ein zeitgemäßes Asylrecht von 4thHorseman

>>Der Punkt ist doch, wie hoch muss die Quote der Hilfsbedürftigen Menschen sein, dass sich das "Risiko" auch Leute zu supporten, die es eigentlich nciht "verdient" hätten, dennoch lohnt?
>
>es lohnt sich nie diese leute zu "supporten". bestenfalls kosten sie "nur" Geld. Steuergeld. Schlimmstenfalls scahden sie Bürgern körperlich. dieses Rumgeeiere deutschland seit jahren ist einfach nicht mehr hinzunehmen.
>>
>>Ich verstehe das einfach nicht: Obs nun mal Pöse Muslime mit unvereinbaren Wertvorstellungen sind, oder pöse Wirtschaftsflüchtlinge, die einfach die Nase voll von "dort" haben und hie rienen Neuanfang unternehmen wollen, es sind doch unzweifelhaft genug Menschen darunter, denen kaum einer hier die Hilfe verwehren würde. Schon einfach deswegen lohnt es sich, schwarze Schafe in Kauf zu nehmen, oder etwa nicht? Wieviele müssen es denn sein, damit der besorgte Bürger sich einverstanden erklärt?
>
>nein es lohnt sich NICHT die schwarzen Schafe aufzunehmen.  dein besorgter Bürger gebrabbel zur Stimmungsmache ist fehl am platz.


Wie soll ich sonst die jenigen nennen, die immer nur auf die Gefahr der Schwarzen Schafe hinweisen ud Angst um ihre Frauen/Kinder/Sitten/Kultur etc als Triebfeder für politisches Handeln nehmen? Nazis?

>
>richtig wäre, es sich entweder vorher zu überlegen wen man aufnimmt und nur die berechtigten reinzulassen oder eben dafür zu sorgen dass die arschlöcher unter den einwanderern schleunigst wieder verschwinden. am besten beides.


Ist ja nicht so, dass das nicht Ziel der Sache wäre, es aber mächtig an der Umsetzung hapert, weil das einfach nciht so ohne weiteres Möglich ist. Wie stellst du dir das realistisch vor?


Meine Frage hast du aber nciht beantwortet: Egal welches Mittel du benutzt, (und das ist ja auch die Argumentatios der Gegner offener Grenzen) es gibt imemr Schwarze Schafe. Die Frage lautet daher, wie hoch die Quote der wahren Schutzbedürftigen sien muss(wobei ich mich auch hier frage, wie willst du das messen? wann ist ein MEnsch Schutzbedürftig, wann hat er diese Verdient, oder vergeigt?), damit es sich lohnt? Jedes Hilfsangebot lockt Menschen an, die dieses Angebot ausnutzen wollen. Das ist einfach ein NAturgesetz.

>
>alleine das gegeneinander aufzuwiegen ist ja wohl ein witz.



Weisst du, nach mir reicht eine Handvoll Menschen, denen man ein besseres leben bieten kann als Grundlage die Grtenzen zu öffnen: Das gegeneinander Aufwiegen wird von den Leuten , die Merkel und co als Kriminelle Rechtsvrecher anklagen vorgehalten.


< antworten >