Thema:
Re:Wir brauchen ein zeitgemäßes Asylrecht flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:01.07.19 14:39
Antwort auf:Re:Wir brauchen ein zeitgemäßes Asylrecht von Mampf

>Der Punkt ist doch, wie hoch muss die Quote der Hilfsbedürftigen Menschen sein, dass sich das "Risiko" auch Leute zu supporten, die es eigentlich nciht "verdient" hätten, dennoch lohnt?

es lohnt sich nie diese leute zu "supporten". bestenfalls kosten sie "nur" Geld. Steuergeld. Schlimmstenfalls scahden sie Bürgern körperlich. dieses Rumgeeiere deutschland seit jahren ist einfach nicht mehr hinzunehmen.
>
>Ich verstehe das einfach nicht: Obs nun mal Pöse Muslime mit unvereinbaren Wertvorstellungen sind, oder pöse Wirtschaftsflüchtlinge, die einfach die Nase voll von "dort" haben und hie rienen Neuanfang unternehmen wollen, es sind doch unzweifelhaft genug Menschen darunter, denen kaum einer hier die Hilfe verwehren würde. Schon einfach deswegen lohnt es sich, schwarze Schafe in Kauf zu nehmen, oder etwa nicht? Wieviele müssen es denn sein, damit der besorgte Bürger sich einverstanden erklärt?


nein es lohnt sich NICHT die schwarzen Schafe aufzunehmen.  dein besorgter Bürger gebrabbel zur Stimmungsmache ist fehl am platz.

richtig wäre, es sich entweder vorher zu überlegen wen man aufnimmt und nur die berechtigten reinzulassen oder eben dafür zu sorgen dass die arschlöcher unter den einwanderern schleunigst wieder verschwinden. am besten beides.

alleine das gegeneinander aufzuwiegen ist ja wohl ein witz.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname