Thema:
Re:Wir brauchen ein zeitgemäßes Asylrecht flat
Autor: Mampf
Datum:01.07.19 12:15
Antwort auf:Re:Wir brauchen ein zeitgemäßes Asylrecht von X1 Two

Weil sich auch niemand mit Verstand vorstellen kann, dass diese Auffanglager eine Wonne des Humanismus darstellen würden.

Naklra sind schlepper Teuer, aber es ist nicht so, dass das SUmmen sind, die diese Jungen Männer alle mal eben aus der Hüfte zahlen. Da gehen die hinterbliebenen auf riesige Kredite ein, und derjenige, der hier ankommt hofft, seinen Angehörigen dann Geld schicken zu können. Bzw die Lage ist sehr viel differenzierter als hier dargestellt und mich beschleicht einfach das Gefühl dass grad die Jungs hier, die nicht viel an der Frischen Luft sind und die Welt nur von Schreibtisch aus betrachten null in der Lage sind , sich Vorstellung von der Angelegenheit zu machen, die nur annähernd an die Realität kommt.


< antworten >