Thema:
Re:Ist doch super gelaufen für sie flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:01.07.19 11:34
Antwort auf:Re:Ist doch super gelaufen für sie von Pezking

>Ja, dank der aktuellen italienischen Regierung:

Das ist Quatsch und das weisst du. Italien ist jetzt da, wo es ist, weil die ganzen Retter (privat und staatlich) immer alle dahin gebracht haben und die EU Staaten mit Dublin immer genau gewusst haben, dass sich Italien dann darum kümmern musst.

Nicht nur entstanden so Flüchtlingslager, die Mafia hat da schön noch mitgespielt und die Sache wurde dann auch noch kriminell. Irgendwann ist dann den Italienern die Hutschnur geplatzt und haben nun mal die Lega etc. gewählt. Die EU hat sich wie immer da nicht einigen können und wollte das Problem auf die anderen Mittelmeerstaaten abwälzen, wobei Frankreich genau wie Italien auch die Grenzen dicht gemacht hat nur da sagt niemand was, weil Macron ja der grosse Europäer ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname