Thema:
Re:Das ist doch rein gefühlt flat
Autor: Sockenpapst
Datum:01.07.19 11:28
Antwort auf:Re:Das ist doch rein gefühlt von X1 Two

>>Und was die "Diskussionsfähigkeit" so ganz grundsätzlich angeht:
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4534806]
>>Wir warten immer noch.
>
>Dazu muss ich nichts schreiben, weil ich noch vor euch beiden in einer Antwort selber die Frage gestellt habe, was überhaupt einen Umweltschützer definiert.


LOL, einfach grandios. Das hindert dich selbstverständlich an einer eigenen Definition, oder gar daran, auf die anderen Aspekte von tses Posting einzugehen.

Wenn du wenigstens einmal zu irgendeinem Thema etwas defensiver auftreten würdest, aber empöre dich mal lieber demonstrativ über die unweigerlich folgenden, und leider fast ausnahmslos berechtigten, Luftpumpen-Vorwürfe.


< antworten >