Thema:
Re:Das ist doch rein gefühlt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.07.19 11:05
Antwort auf:Re:Das ist doch rein gefühlt von Lynne

>
>>
>>Übrigens gibt es hier so viele Störche wie nie. Die sind das beste Beispiel dafür, dass der Mythos vom Insektensterben genau das ist, ein Mythos.
>
>Du bist auch so`n Mythos ....
>
>Lynne


Lynne, ich schätze dich. Aber auch für dich gilt: Zeig mir Beweise. Hörensagen gilt nicht, zeig mir wissenschaftlich belastbare Daten, die ein allgemeines Insektensterben belegen und ich behaupte auf der Stelle das Gegenteil. Ich denke mir sowas nicht aus, sondern wenn ich irgendwo was vom Insektensterben o.ä. lese, dann suche ich mir Daten zusammen. Wer sagt das, was ist seine Motivation, ist er unabhängig, wie bekommt er seine Daten, wie verlässlich sind diese, gibt es entsprechende Daten von Lebewesen die sich von Insekten ernähren, korrelieren diese mit einem massiven Rückgang der Insektenpopulation, wenn nicht, warum nicht, wie verhält es sich mit der Entwicklung der Temperaturen in den betroffenen Gebieten, gibt es natürliche Feinde, wie ist die Entwicklung der Biolandwirtschaft, wie sind die natürlichen Zyklen der betroffenen Insekten, ... und das Ganze machst du analog für die Gegenseite. Studien von Insektenvernichtungsmittelproduzenten sind natürlich genauso gefärbt. Du suchst nach den wahren Kernen. Wenn du das tust, dann wirst du am Ende nicht guten Gewissens sagen können, dass es ein Insektensterben gibt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname