Thema:
Re:Das ist doch rein gefühlt flat
Autor: Sockenpapst
Datum:01.07.19 10:59
Antwort auf:Re:Das ist doch rein gefühlt von X1 Two

>>>Gratulation, du hast die Ironie wenigstens ansatzweise erkannt. Oft gelingt das ja nur mit einem entsprechenden Smiley, weil Textverständnis so schwer ist.
>>
>>Jepp, die Ironie erkennt man insbesondere an deiner Antwort an Derrick. Aber gut, weitermachen, mal schaun, wer gleich hier noch so um die Ecke gedabsteppt kommt.
>
>Siehst du, mal wieder wunderbar jeder Diskussion aus dem Weg gegangen, statt irgendwelche Belege zu liefern, die meine Belege entkräften (kannst du dir auch sparen, es gibt keine, ich begebe mich prinzipiell nicht in Diskussionen, die ich nicht durch Datenmaterial gewinnen kann) flüchtest du dich in Persönliches. Die Diskussionsfähigkeit ist erbärmlich.


Dein Gejaule kannste dir sparen, auch wenn es dieser Tage sicherlich anschlussfähig ist und gleich Applaus der üblichen Verdächtigen hervorrufen wird.

Denn deine komplette Logik ist in sich schlicht und ergreifend "erbärmlich", wie du es formulieren würdest: Aus grundsätzlich berechtigter Quellenkritik ("Studien lassen bundesweite Rückschlüsse nicht/nur eingeschränkt zu") aufgrund der Komplexität der Thematik wird bei dir ein Beleg für die Richtigkeit des Umkehrschlusses ("Alles nur gefühlt"). Das ist schlicht nicht weiter diskussionsfähig, Punkt. Dass du dann selektiv alte Studien zitierst und in das heutzutage übliche "Seiten"-Geschwalle einstimmst, macht da den Braten dann auch nicht mehr fett.

Und was die "Diskussionsfähigkeit" so ganz grundsätzlich angeht:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4534806]
Wir warten immer noch.


< antworten >