Thema:
Re:Bisher sind nur 500 verreckt oder vermisst... flat
Autor: Gadon
Datum:01.07.19 10:44
Antwort auf:Re:Bisher sind nur 500 verreckt oder vermisst... von Phil Gates


>>
>>
>>:-/
>
>Danke, jetzt ist mir schlecht. Natürlich hast Du Recht. Aber ich hab jetzt wieder das Bild von dem ertrunkenen Papa mit der ebenfalls ertrunkenen Tochter im Arm vor Augen. Das ist alles zum Heulen. Mir ist schon klar, dass wir in Deutschland und auch den USA nicht alle Geflüchteten aufnehmen können. Aber einfach die Grenzen dicht machen und die Schiffe nicht in den Hafen lassen ist auch keine Lösung.


Jap, und genau darum geht es eben. Auf der einen Seite profitiert die erste Welt sehr davon, dass weltweit ausgebeutet und geplündert wird, auf der anderen Seite ist jede Unbequemlichkeit zu viel. Verfickte Scheisse...


< antworten >