Thema:
Ist doch super gelaufen für sie flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:01.07.19 10:34
Antwort auf:Free Rackete! von 677220

Sie hätte andere Länder anlaufen können, wo die Sachen ohne diesen Aufwand geregelt worden wäre, aber sie wollte sich selbst inszenieren und die Sache braucht nun mal eine Märtyrerin.

Ausserdem können nun alle mal wieder auf Italien rumhacken, nachdem der Rest von Europa über Jahre die Sache ausgesessen hat und diese ganzen Konflikt überhaupt erst entstehen liess.

Das Gleiche gilt für Griechenland, das man einfach mal alleine lässt, aber man hat ja die Schulden erlassen, die sollen also gefälligst die Schnautze halten.

Jetzt können die ganzen Keyboard Helden sich mal wieder austoben und an der Sache wird sich nichts ändern, denn Merkel und Co können es sich politisch gar nicht leisten Flüchtlinge im grösseren Rahmen von Italien zu übernehmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname