Thema:
Re:Apple Watch flat
Autor: Mandragor
Datum:01.07.19 10:12
Antwort auf:Re:Apple Watch von Telemesse

>>>Kann mir es gar nicht mehr ohne Apple Watch vorstellen. Es bringt so viel Komfort, wenn man Nachrichten direkt am Handgelenk lesen kann. Der Timer ist das zweitmeist genutzte Feature. Entweder beim Tee, beim kochenden Ei oder einfach nur als Erinnerung das Bier aus dem Tiefkühler zu nehmen. Man sieht auch auf dem ersten Blick die Außentemperatur und das Wetter. Und wenn man mal nicht das Handy zur Hand hat, kann man trotzdem Anrufe annehmen bzw. auf Textnachrichten antworten.
>>>
>>>Auch gibt es ein gutes Gefühl, dass zumindest rudimentär der Herzschlag überwacht wird und gefährliche Stürze registriert werden.
>>
>>Bei mir ähnliches Anwendungsgebiet und mir geht es auch so, dass ich ohne die Uhr nicht mehr möchte. Finde diese ganzen Chronometer hier im Thread für mehrere Tausender zwar schon nett, aber die Apple Watch hat wie bisher keine andere Uhr Einfluss auf mein alltägliches Geschehen gewonnen - außerdem finde ich die Optik auch gut.
>
>Kann man imo gar nicht miteinander vergleichen. Eine Apple Watch ist ein Funktionstool, eine Automatikuhr dagegen ist Accesoire bzw. Schmuck. Eigentlich sogar der einzige, komplett gesellschaftskompatible und akzeptierte Männerschmuck.


Klar, trotzdem ist der Platz an meinem Handgelenk begrenzt auf eine Uhr. Und da ist die Apple Watch über die reine Funktion hinaus schon auch ein Designobjekt. Industriedesign halt.


< antworten >