Thema:
Die sieht aus wie Spielzeug flat
Autor: waldmeister
Datum:01.07.19 09:21
Antwort auf:Apple Watch von hellbringer

>Kann mir es gar nicht mehr ohne Apple Watch vorstellen. Es bringt so viel Komfort, wenn man Nachrichten direkt am Handgelenk lesen kann. Der Timer ist das zweitmeist genutzte Feature. Entweder beim Tee, beim kochenden Ei oder einfach nur als Erinnerung das Bier aus dem Tiefkühler zu nehmen. Man sieht auch auf dem ersten Blick die Außentemperatur und das Wetter. Und wenn man mal nicht das Handy zur Hand hat, kann man trotzdem Anrufe annehmen bzw. auf Textnachrichten antworten.
>
>Auch gibt es ein gutes Gefühl, dass zumindest rudimentär der Herzschlag überwacht wird und gefährliche Stürze registriert werden.


Die Funktionen möchte ich auch nicht mehr messen, taugt aber imho nicht als Schmuckstück. Eine klassische Herrenuhr hat rund und aus edlem Material zu sein.


< antworten >