Thema:
Re:krasses Moto2 Rennen (nt) flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:30.06.19 19:51
Antwort auf:krasses Moto2 Rennen (nt) von Michel

Allgemein super Rennen heute. Auch Moto3 schon echt cool und umkämpft bis zur Ziellinie.

Moto2 dann echt das beste Rennen des Tages. Bitter für Marquez und Baldasari, aber mega spannend und umkämpft. Die Moto2 Saison dieses Jahr macht wirklich richtig großen Spaß. Gute Entscheidung mit den Triumph Einheitsmotoren.
Gutes Rennen von allen deutschsprachigen Fahrern. Folger natürlich weit hinten, trotzdem kein schlechtes Wochenende gehabt. Überhaupt erfreulich ihn wieder Rennen fahren zu sehen.

MotoGP dann auch super. Schade, dass Rins so einen unnötigen Fehler gemacht hat. Wäre interessant gewesen, ob er die Pace hätte durchringen können. Quatararo wieder bockstark trotz Schmerzen und einem Bike was ja zwischendurch auf der Gegengerade mehr gewackelt hat als ein stabiler Wackelpudding, den man antippt. Freut mich für Vinales. Super Wochenende von ihm und Yamaha allgemein (Rossi ausgenommen).
Leider wird halt hier die Meisterschaft wohl nicht mehr spannend. Marquez ist mittlerweile neben seinem unfassbare Talent einfach sehr abgezockt. Vor ein paar Jahren hätte er noch auf den Sieg gepusht und möglicherweise sein Bike ins Kiesbett gesetzt, heute einfach mega routiniert die Punkte für Platz 2 eingesackt.


< antworten >