Thema:
Re:Die letzte Stadionrockband? flat
Autor: Pezking
Datum:30.06.19 18:02
Antwort auf:Re:Die letzte Stadionrockband? von Flash

>>>Wir waren auch da.
>>
>>Cool, wo denn? Ich war in N6. Also wie üblich dort im Gäste-Stehblock. ;-)
>
>
>Auch N-sowieso, aber ein Sitzplatz. Leide gerade an einem Miniskusschaden und hätte die Treppe fast nicht überwunden. Hatte die nicht mehr so steil in Erinnerung. Dazu dann noch die enorme Hitze. Hat mich bestimmt 15 min Zeit gekostet.
>
>Ich dachte schon, das Konzert müsse ohne mich stattfinden... Hat Gott sei Dank noch geklappt ;)


Ein Glück! Und gute Besserung!

Ich war schon um 17:30 Uhr im Block. Zwei Getränke dabei, und fünf Stunden später erst wieder raus und ab zurück nach Frankfurt. ;-)

War schon ein Schlauch bei den Temperaturen...aber das war es echt wert. :-)


< antworten >