Thema:
Re:Die letzte Stadionrockband? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:30.06.19 17:21
Antwort auf:Die letzte Stadionrockband? von Flash



>Bin nach dem Konzert allerdings sehr wehmütig gewesen, weil ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde, vielleicht die letzte große Stadionrockband gesehen zu haben. Ich wüsste nicht, wer da noch ist (oder kommt?).
>


Rammstein. Hätte bis Anfang des Monats nicht gedacht, dass sie auch außerhalb einer Halle im Stadion funktionieren. Aber das war das absolut Beste Stadionkonzert, dass ich jemals erlebt hab und mehr als "nur" 2 Stunden geile Livemusik. Das war wirklich ein Erlebnis.

Edit: Ghost seh ich Ende August vor Metallica im Stadion. Bin hier ebenfalls gespannt wie sie bei Tageslicht außerhalb einer Halle wirken (wo sie durchaus sehr abliefern!)


< antworten >