Thema:
Manch ein alter Knabe ist schon aggro unterwegs. flat
Autor: Karotte
Datum:30.06.19 14:48
Antwort auf:Hui oder Pfui #83 von Bandit

Musste gerade beim Lesen der Posts von Pezking und Gleylancer daran denken, wie mir vor ein paar Monaten im Kaufhaus ein alter Kauz entgegen kam. Schon von Weitem kreuzten sich unsere Blicke und er schien irgendwas persönlich gegen mich zu haben, denn kaum hatte er mich erspäht, verzog sich sein Gesicht zu einer hasserfüllten Fratze und er begann in einer Tour irgendein wirres Zeug zu brabbeln.

Da recht viele Leute um uns herum waren, war ich mir in dem Moment noch nicht ganz sicher, ob er wirklich mich meinte, denn ich hatte den Knilch noch nie in meinem Leben gesehen.

Im Vorbeigehen verpasste er mir dann einen Ellenbogencheck in die Hüfte und marschierte schnurstracks weiter, immer weiter brabbelnd und mir böse Blicke über die Schulter zuwerfend.

Ich stand erstmal ein paar Sekunden völlig verblüfft da und starrte dem Knaben hinterher, als meine Begleitung auf einmal in schallendes Gelächter ausbrach: Während mein Blick wohl sehr deutlich machte, dass mein Gehirn noch immer damit beschäftigt war, das Geschehene zu verarbeiten, hatte sich vollautomatisch mein rechter Arm gehoben und meine Hand die Finger in der typisch italienischen „Ma che cazzo?“-Haltung geformt. Das nennt man dann wohl einen Spinalreflex. ;o)

Habe bis heute keine Ahnung, was der Mensch für ein Problem hatte. Aufgrund meines Aussehens werde ich, je nach Grad der Gesichtsbehaarung, manchmal für einen Türken, Araber oder Juden gehalten. Könnte in diesen Zeiten natürlich etwas damit zu tun gehabt haben.


< antworten >