Thema:
Re:Muse ist eine sehr gute Liveband (Köln gestern) flat
Autor: Pezking
Datum:30.06.19 13:35
Antwort auf:Re:Muse ist eine sehr gute Liveband (Köln gestern) von Akira

>>Bin ja normalerweise eher ein Freund von kleineren Konzerten in überschaubaren Hallen
>
>Mein erstes und einziges Muse-Konzert war im Palladium. Keine Ahnung, wann das war, aber wenn die auch schon Stadien füllen, muss das Ewigkeiten her sein.
>
>Jetzt, wo ich darüber nachdenke... da waren auch noch keine 3000 Handy-Displays im Publikum.


Mich stören die längst nicht mehr. Filmende Leute unterhalten sich wenigstens nicht während der Musik mit ihren Nachbarn. ;-)

Nur eine Sache verstehe ich nie: Warum drehen nicht mehr Leute dabei die Bildschirmhelligkeit kräftig runter? Das ist halt doof das Publikum dahinter. Muss ja auch nicht sein. Stark gedimmte Displays hingegen sind kein Blickfang und stören niemanden.


< antworten >