Thema:
Muse ist eine sehr gute Liveband (Köln gestern) flat
Autor: Pezking
Datum:30.06.19 12:54
Antwort auf:Konzerte 2019 von Deashcore

Exhibition A:
[https://www.youtube.com/watch?v=APr7AnTuUxY]

Exhibition B:
[https://www.youtube.com/watch?v=FDf5--WrEhw]

Die Videos wirken übrigens viel heller als es tatsächlich war.

Edit: Bonusvideo, nicht von mir:
[https://www.youtube.com/watch?v=zBft69KWJpQ]

Ein absurd gutes Konzert. Der absolute Wahnsinn. 50.000 Leute gingen trotz 36°C ab wie Fraggle Rock. Alles hat gestanden, bis hoch unters Dach.

Akustik war extrem gut. Erstaunlich für ein Open-Air-Stadion-Konzert!

Und was für eine Show: Marching Band, Artisten die im 90-Grad-Winkel zum Boden die riesige Leinwand entlang gelaufen sind, Roboter, Rauchkanonen, gewaltige Konfettiexplosionen, Matt wurde von Cyber-Zombies angegriffen, und am Ende noch der unfassbar große Robo-Murph über der Bühne.

Musik war auch top! Viele Songs, die man auf Spotify kaum mal gezielt auswählen würde, funktionieren live plötzlich saugut. Und rockiger ist auch alles.

Setlist war auch geil. Take a Bow! :-D

Nee, Freunde: Ich werde keine Muse-Tour in Deutschland mehr verpassen. An der Loreley 2013 war schon richtig gut, aber gestern haben sie echt den Vogel abgeschossen. Bin ja normalerweise eher ein Freund von kleineren Konzerten in überschaubaren Hallen, aber das war einfach nur ganz, ganz großes Kino.

Ach ja: Das Müngersdorfer Stadion ist schon echt super. Schön steil, alles schön eng, das ist schon klasse. Wären jetzt noch die Ecken geschlossen, würde ich es vielleicht sogar knapp über dem Waldstadion einstufen. Schöne Bude!


< antworten >