Thema:
hier bei uns auch.... flat
Autor: WasWeißIch
Datum:30.06.19 12:41
Antwort auf:Pfui: Stealth-Mücken from hell von Leviathan

und hier heißt am Niederrhein. Bei meiner Frau und mir immer wieder Stiche und nichts zu sehen oder hören.
Ich weiß auch von anderen die das auch haben und teilweise auch weiter weg wohnen.

Bei der Wanzencheckliste haben wir auch keine Übereinstimmungen.
Vor Jahren hatten wir mal Flöhe, zu der Zeit brüteten Meisen bei uns auf dem Balkon und da kamen die her.

Die Beseitigung war nicht so toll, der Kammerjäger hat die ganze Bude mit einer Chemikalie eingesaut, das war richtig nass auf dem Boden. Das muss dann 6 Wochen so gelassen werden, kein putzen oder staubsaugen. Die Wohnung sah klasse aus nach der Zeit ;)
Die Flohbisse sind aber wirklich diese Straßen mit 4-5 Stellen auf einer geraden Linie. Das Jucken ist aber echt heftig und ließ sich auch nicht durch irgendwelche Mittel wegbekommen.

Wie ich jetzt gerade gelesen habe wäre die Beseitigung bei Wanzen aber heftiger.

Hoffen wir mal für alle das es nur die Stealth-Mücken sind.


< antworten >