Thema:
Wie schlimm das war, als "geblockt!" hier ein Ding war flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:30.06.19 11:32
Antwort auf:Re:Wörter, die ich nur noch im M! Forum lese von Felix Deutschland

Jede Erwiderung, die teilweise diejenigen die sie selbst ausstellten, für auch nur halbwegs geistreich hielten, wurde hier eine Zeitlang mit einem "GEBLOCKT! n/t" honriert, und der Blockende durfte sich seines publikumswirksamen Erfolgs über den Geblockten erfreuen. Das hat aber auch nur deswegen funktioniert, weil das Konzept von sarkastischen Replies zu dieser Zeit zumindest im deutschsprachigen Internet noch weitgehend unbekannt war, zumal wir heutzutage in Zeiten leben, in denen die Menschen laut ihren Tinder-Profilen diese "Sprache" (Sarkasmus) allesamt "fließend sprechen", was nicht weiter von der Realität entfernt sein könnte, aber den Aufwand, sich als Einzelner dagegen aufklärend aufzulehnen, schlicht nicht mehr lohnt.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname