Thema:
Re:Bei dir genau so? flat
Autor: Leviathan
Datum:30.06.19 09:07
Antwort auf:Bei dir genau so? von token

>Genau das geht mir auch durch den Kopf.
>Vor paar Tagen noch meinen Mückenschild hier gehabt, die sah aus, als ob sie von einer geisteskranken Fixerin mit ihrer Spritze drangsaliert worden wäre. Da hab ich aber noch nicht weiter drüber nachgedacht. Aber dann war ich im Visier. Und ich bin mittlerweile voller Stiche. Voll damit.


Was heißt denn "voll"? So?
[https://www.bedbugs.org/images/bedbug-bites.jpg]

So krass sieht's bei mir überhaupt nicht aus und die Stiche sind munter am ganzen Körper verteilt, aber nach den Behandlungen auch wieder zügig weg. Mal am Oberschenkel, mal an der Wade, einer war mal am Hals und sonst werden vorzugsweise meine Arme angestochen.


>Keine einzige Mücke seh ich hier, KEINE EINZIGE!
>Wo kommen die her? Wo gehen sie hin?
>Auch abends beim einpennen. Kein Bssss das mal kurz vorbei rauscht, wo man dann hoch schießt und auf die Jagd geht. Nix.


Same here, auch wenn ich mit Ohropax schlafe. Im Wohnzimmer oder in der Zeit vor dem Schlaf würde man die Präsenz der Viecher ja auch mitbekommen, falls sie nicht inzwischen megaschlau geworden sind und in drei Jahren die Weltherrschaft an sich reißen.


< antworten >