Thema:
Re:Dyson AM07 flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:30.06.19 08:33
Antwort auf:Re:Dyson AM07 von Doki Nafaso

>>>>>>Zumal das Ding wirklich einen kühlen Luftstrom generiert und nicht einfach nur warme Luft durch die Gegend bläst.
>>>>>
>>>>>Ist halt nur physikalisch unmöglich.
>
>>Der Unterschied zu "normalen" Ventilatoren ist banal: Geräuschärmer und kraftvollerer Luftzug. Eine Optimierung eines hundert Jahre alten Konzepts. Das jetzt als Erkenntnis zu entlarven, Chapeau.
>
>Um "geräuscharm und kraftvoll" ging es nur leider gar nicht, sondern um den angeblich "kühlen Luftstrom". Steht sogar noch oben im Quoting.


Der Luftstrom kühlt, es sei denn, man ist ein Reptil oder lügt, um vorzutäuschen, dass man ein Reptil ist. Das hat jetzt natürlich weniger mit Physik zu tun, sondern mehr mit... Dermatologie? Welche Spielart der Medizin auch immer für Schweißdrüsen zuständig ist.

Es geht ja nicht darum, einen Holzklotz oder einen Stein abzukühlen, sondern einen Menschen, mit Atmung und Transpiration and all that jazz.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname