Thema:
Re:Scheiß Sommerfest... flat
Autor: JPS
Datum:30.06.19 00:38
Antwort auf:Re:Scheiß Sommerfest... von Obiwan

>Und das mitten in der Nacht um 23:00 Uhr!

Normale Ruhezeit beginnt um 22:00 - das ging bis nach 0 Uhr. Jetzt ist es aber vorbei, da deren Zielgruppe zum Glück nicht mehr länger durchhält...

Finde ich trotzdem unverschämt hier auf Kosten der Anwohner ein ganzes Wochenende eine Party mitten im Stadtzentrum abzuhalten. Wenn ich sowas wollte wäre ich nach München in ein Szene-Viertel gezogen.

Aber schon klar, Du wärst sicher begeistert, wenn so eine tolle Party-Band bei Dir vor der Haustür auftreten und den Bass bis zum Anschlag aufdrehen würde:

[https://i.imgur.com/QOwjVgE.jpg]
(kein Beispielfoto)

Kleiner Eindruck von der musikalischen Qualität der Veranstaltung - wer wollte nicht schon immer die Wiesn nüchtern und vor der eigenen Haustür erleben:

[https://www.facebook.com/nachtstark/videos/2020561354666544/]


< antworten >