Thema:
Re:ohropax classic flat
Autor: JPS
Datum:30.06.19 00:17
Antwort auf:ohropax classic von reservekasper

>hilft bei mir im Urlaub eigentlich immer, selbst bei mehreren lauten Tanzschuppen auf dem Hotelgelände. Nur wenn sie es mit den Bässen komplett übertreiben und der Brustkorb vibriert dann helfen die Ohrstöpsel nicht.

Ist leider so - es kommen auch eigentlich nur die Bässe hier an, also man hört noch nicht einmal was genau gespielt wird, nur am Rhythmus kann man erkennen, dass es so ein Mainstream-tauglicher Rock-/Popmix ist, wie man ihn halt von einem Dorffest erwartet.

Beim Jazz morgen könnte ich also Glück haben, das der weniger durchkommt, weil weniger bass-lastig.

Aber schon heftig - einfach mal von Freitag bis Sonntag mitten im "Stadt"zentrum so eine Veranstaltung abzuhalten. Schon auf dem Heimweg von der Arbeit musste ich 15 Minuten herumgurken um einen nicht gesperrten Weg zu meinem Parkplatz zu finden.


< antworten >