Thema:
Re:Schweizer Wurst Salat mir Käse flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.06.19 17:38
Antwort auf:Re:Schweizer Wurst Salat mir Käse von Michel

>bleib mir bloss weg mit diesem elsässischen Lyoner Streifenzeug, ein Schweizer Wurstsalat hat so auszusehen und wird mit Cervelat gemacht:
>[https://www.bettybossi.ch/de/Magazin/Display/1064956/Wir-schwoeren-auf-den-Wurstsalat]


Auf die Pommes habe ich verzichtet, aber das Rezept ist gut. Und ich würde zustimmen, es schmeckt zwar genauso wie Streifen-Wurstsalat, aber mit Servela ist es leichter zu essen. Und behält auch eher die Konsistenz. Das Pellen von den Würsten ist aber echt nervig.

Aber hinterher hatte ich eine Idee: Warum nicht einfach die Wurstscheiben schön anbraten und dann in Wurstsalat verarbeiten? Mache ich nächstes Mal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname