Thema:
Dyson AM07 flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:29.06.19 16:33
Antwort auf:Hitzescheisse: All Hail 2003 and 2018!!!! von Headhunter

[https://shop.dyson.de/am07-turmventilator-weiss-silber-300912-01]

Da ich mit dem Vorgänger seit Jahren  super zufrieden bin, habe ich mir jetzt zusätzlich noch den AM07 besorgt. Der ist tatsächlich noch leiser und auf den niedrigsten Stufen kaum hörbar. Kurz: perfekt für den Dauerbetrieb im Schlafzimmer, was ich von den  Klimageräten in der Preisklasse nicht behaupten kann.

Zumal das Ding wirklich einen kühlen Luftstrom generiert und nicht einfach nur warme Luft durch die Gegend bläst. Und genauso wie beim Vorgänger, gibts hier hier keinen steifen Nacken aufgrund zu heftiger Zugluft oder so.

Das Ding hat meinen Alltag genauso gravierend verbessert wie Nvidias Shield TV.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >