Thema:
Re:da wird mir schon ganz anders flat
Autor: Matt
Datum:29.06.19 16:28
Antwort auf:Re:da wird mir schon ganz anders von Stitch

>>My 2 cents: Die schaden sich maximal selbst und unterstützen dabei noch die Wirtschaft. Alle Jahre müssen ja deren Vorräte ausgetauscht werden.
>
>Wieso verharmlost du die Geschichte? Wird schon was dran sein, wenn der Fall an die Bundesanwaltschaft übergeben und öffentlich gemacht wird.


Was weiß ich, außer dass ich deutlich links im politischen Spektrum angesiedelt bin. Jedenfalls ist es vollkommen normal, dass unter dem Eindruck der Bildung einer terroristischen Vereinigung, das ist wohl der Ausgangsverdacht, der Bundesstaatsanwalt ermittelt. Gott sei Dank möchte man sagen, lange genug hat es gedauert, bis auch im rechten Milieu eine Anklagebehörde aktiv wurde.

Dennoch nehme ich an, dass da nichts dabei herauskommt. Selbst wenn die Leichensäcke mit Merkel, Schäuble, Baerbock etc. beschriftet sind, ist das keinerlei Beweis für eine Terrorzelle, sondern lediglich für den geistigen Zustand dieser Flachpfeifen.


< antworten >